Erinnerungen in Bildern sind so wichtig. Sie sind alles was uns von vergangenen Momenten noch bleiben. Zu schnell verfliegt die Zeit und die Kleinen wachsen heran.

Wenn ich meinen Sohn heute angucke, denke ich im Stillen: „Meine Güte, ist er groß geworden!“ Betrachte ich aber Bilder ein Jahr später von heute, fällt mir plötzlich auf. „Oh, war er da noch klein!“

Schleichend und unaufhaltsam wachsen unsere Kinder und werden groß. Die kleinen Details bleiben nur in Erinnerung, wenn man sie festhält. Um solche wertvollen Momente hochwertig aufzubewahren und jederzeit zu betrachten, empfehle ich in entsprechende Fotoprodukte zu investieren. So bleiben sie stets erhalten und verblassen nicht.

Eines meiner Produkte, welche ich sehr liebe, ist die Passepartout-Box. Es ist eine stabile Kartonschachtel, die mit Leinenbezug in eurer Lieblingsfarbe von begabten Buchbindern hergestellt wird. Die Bezugsstoffe gibt es dezenten, erdigen und auch knalligen Tönen. In dieser stabilen Schachtel sind eure Lieblingsfotos enthalten. Ob 5, 10, 15 oder 25 Fotos – Du entscheidest wie viele Bilder die Box enthalten soll. Das Produkt wird entsprechend der Bilderanzahl hergestellt, so dass es bündig ist.
Deine Lieblingsbilder bekommen einen weißen, stabilen Rahmen auf dickem Kartonkern – sogenannte „Passepartouts“. So kannst Du die Bilder wie Abzüge immer wieder aus der Box nehmen und betrachten, sie als Blickfang ins Regal stellen oder in einem Bilderrahmen einrahmen. Die Passepartout-Farbe kannst Du selbst wählen. Es müssen keine hellen, dezenten Töne sein, es gibt auch hier knallige Töne.
Ebenso kannst Du nicht nur den äußeren Einbandstoff der Box aussuchen, sondern auch den Bezugsstoff von innen frei bestimmen, so dass es Deinem Geschmack entspricht. Bekommt die Box nun noch eine individuelle Gravur wie zum Beispiel „Erinnerungen“ oder „Dein erstes Fotoshooting“ wird es zu einem einzigartigen Erb- und Erinnerungsstück, das Du später an Deine Kinder weitergeben kannst.
Für Passepartout-Boxen gibt es momentan Rabatte. Du musst nicht erst ein Fotoshooting bei mir machen, um eine solche Erinnerungsbox zu bekommen. Wir können auch Deine Fotos verwenden, die Du in der Vergangenheit bei mir machen lassen hast. Oder vielleicht hast Du selbstgemachte Aufnahmen, die Du dafür verwenden möchtest. Schreib mich gerne an. Gemeinsam gestalten wir das für euch gewünschte Produkt individuell.