Preise

(Zum Download einfach auf die Preisliste klicken)

Stelle Dir vor dem Fotoshooting folgende Frage: Wie möchest Du die Fotos Deiner Kinder, als sie noch klein waren, später an sie übergeben? Auf einem USB-Stick, der nach so vielen Jahren technisch womöglich nicht mehr funktioniert? Oder liebevoll eingebunden in ein Produkt, das Dein Kind immer wieder voller Freude in die Hand nehmen und ansehen kann. Alles was bleibt sind Erinnerungen. Mit Fotos werden diese lebendig gehalten. Erinnerst Du Dich noch an die Situation vor und nach dem Moment, der auf einem Kindheitsfoto zu sehen ist? Er ist erloschen. Genauso vergessen wären die Erinnerungen und Gedanken, die man mit dem Erlebnis auf dem Foto verbindet. Daher kann ich nur jedem empfehlen, in ein oder zwei Fotoprodukte zu investieren. Sie werden mit den Jahren immer wertvoller.
Jedes Produkt ist von hochwertiger Qualität und wird speziell von Buchbindern professionell angefertigt. Eine Auswahl verschiedener Erinnerungsstücke habe ich in meinem Studio. Gerne kannst Du Dich vor Ort von der excellenten Qualität und Verarbeitung der Produkte überzeugen.

 
 
 
 

(Preisliste gültig ab 22. August 2020)