"Meine Güte, war er da noch klein!"

Dieser Satz entfuhr mir beim Durchschauen der Fotos meines Sohnes. Unter den unendlich vielen digitalen Bildern auf meinem Laptop, fiel mein Blick auf eines, das ich erst ein Jahr zuvor aufgenommen hatte. Kein Babybild und auch kein Foto von meinem Sohn als Kleinkind. Nein, einfach eine Aufnahme, das einen siebenjährigen Jungen zeigte. Und dennoch: Er hatte sich in nur einem Jahr sehr verändert. Noch heute ergeht es mir ähnlich: Ich schaue meinen Sohn an und denke: "Mensch, wann ist er nur so groß geworden?" Betrachte ich aber ein Jahr später Fotos von heute, ist er wieder da, dieser Gedanke: "Meine Güte, war er da noch klein!" Jeder Mama und jedem Papa ist bewusst wie sehr sich ihre Lieblinge verändern, aber wie schnell dieser unaufhaltsame Prozess vonstatten geht, wird erst richtig deutlich, wenn es Fotos von einer Zeit gibt, die längst vergangen ist. Darum ist sie mir so wichtig, die Baby- und Kinderfotografie. Diese intensiven und wertvollen Momente der Entstehung neuen Lebens, die kleinen Kulleraugen, die kleinen Hautschüppchen bei Neugeborenen, die neugierigen, winzigen Fingerchen von Kleinkindern, die spielerisch ihre Welt erobern, die ambivalente Welt zwischen Kindheit und Pubertätsbeginn. Lasst mich für euch Momente festhalten, die nicht nur im Kopf, sondern auch im Herzen bleiben.
ich
Erinnerungen

die einen unbezahlbaren Wert haben

Alle meine Alben, Wandbilder und Rahmen haben eine hochwertige Qualität, die meherre Generationen sehr gut erhalten bleibt. So können auch noch die Urenkel Deiner Kinder in schönen Erinnerungen schwelgen. Ein Erbstück, das einen unbezahlbaren Wert hat.
Oh Schreck oh Schreck

Die Fotos sind weg!

Ich lege sehr viel Wert auf hochwertige Fotoprodukte. Digitale Speichermedien haben eine begrenzte Lebensdauer. Es ist furchtbar nach 10 oder 20 Jahren festzustellen, dass all die geliebten Erinnerungsbilder nicht mehr abrufbar sind. Aus diesem Grund lege ich Dir ans Herz, bei Deinem Fotoshooting ein Fotoprodukt bei mir zu erwerben.

"Fotografie ist magisch, wie eine Zeitkapsel. Wie etwas, das den Moment am Leben erhält."

- LENNY KRAVITZ -

ein paar wahre

Fun Facts über mich

Erinnerst Du Dich?

Betrachte ein Bild aus Deiner Kindheit. Versuch Dich zu erinnern, was unmittelbar vor und nach der Aufnahme stattgefunden hat. Du kannst Dich nicht erinnern. Der Moment ist aus Deinem Gedächtnis erloschen. So würde es Dir auch mit der Gegenheit auf dem Foto ergehen, wäre diese nicht für immer festgehalten.