Neugeborene sind kurz nach der Geburt noch sehr müde und rollen sich wie in Mamas Bauch zusammen. In dieser Zeit schlafen sie sehr viel. Darum ist der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenen-Shooting in den ersten zwei Wochen nach der Geburt.
Da das Homestudio bei uns in Salzkotten (Nähe Paderborn) nun fertig eingerichtet und startklar ist, hab ich meine Paketpreise zum Auftakt des neuen Studios vor kurzem stark reduziert – quasi als Willkommensangebot. 😊
Ich liebe die schlichte Fotografie im leichten Vintage-Stil und ohne viel Deko. Wenn ihr jedoch den modernen Stil und mehr Accessoires drum herum bevorzugt, seid ihr bei mir genauso richtig. Durch den engen Kontakt per Telefon oder Email tausche ich mich bereits vor dem Shooting ausführlich mit euch aus, um zu erfahren, welches Stilmittel und welche Farben ihr wünscht. Die Fotos bleiben ein Leben lang bei euch und daher ist es mir wichtig, dass sie euch am Herzen liegen.

Am Samstag hab ich bereits das erste Neugeborenen-Shooting im Homestudio ❤ Die Eltern nehmen dafür sogar eine Reise von 2 Stunden pro Strecke auf sich. Ich freu mich sehr darauf.