fbpx

6 Jahre bambini fotografie – DANKE!

Hier mal ein Foto bzw. Statement außer der Reihe …
Ich bekomme in letzter Zeit sooo viel positives Feedback zu meinen Fotos, meiner Arbeitsweise, meinem Fotografiestil, etc. Auf diesem Wege möchte ich Danke sagen!
Danke für all euer Vertrauen und eure Liebe!
Ehrlich gesagt war es nicht einfach, an diesen beruflichen Punkt zu kommen. Als alleinerziehende Mama stand ich mehr als ein Mal davor, meinen Job der Selbständigkeit hinzuschmeißen. Aber ich bin froh, das nicht gemacht zu haben, denn nach wie vor kann ich mir nicht vorstellen, beruflich jemals etwas anderes zu machen!
bambini fotografie gibt es diesen Monat genau seit 6 Jahren. Dank einer lieben Freundin, Annika Nowikow, die mir geholfen hat, den letzten, entscheidenden Schritt in die Selbständigkeit anzutreten. Ohne sie hätte ich es vielleicht niemals gewagt. Danke, Annika!
Und ein ebenso dickes Dankeschön an all meine Kunden, Freunde, Familie und Fans, die meine Arbeit lieben – und Danke an Gott (ja, ich bin ein gläubiger Mensch)! Ohne euch wäre ich heute nicht da, wo ich bin!