fbpx

Ur-Enkel/Ur-Enkelin und Ur-Oma/Ur-Opa für ein besonderes Projekt gesucht!

Fotos haben einen unvergleichlichen Wert, denn sie halten für uns Erinnerungen fest, die wir sonst nie festhalten könnten. Mit den Jahren werden Erinnerungen immer wertvoller, denn sie sind das einzige was uns von geliebten Menschen und vergangenen Momenten bleiben wird. Doch in unserer digitalen Welt gibt es vielmehr als nur Bilder, um das Gegenwärte festzuhalten – wie zum Beispiel Videos.
Daher werde ich in Kürze neben Fotos auch die Erstellung von Videoclips anbieten!
Zum Auftakt dessen suche ich eine Ur-Oma oder ein Ur-Opa, die sich zusammen mit ihrem/ihrer Ur-Enkel/Ur-Enkelin filmen lassen möchten. Das Video wird draußen in der Natur entstehen und die Liebe und Verbundenheit, die ihr zueinander habt, auf ganz besonderer Weise zum Ausdruck bringen!

Es wird ein ganz besonderer und emotionaler Videoclip und ihr bekommt als Dankeschön das fertige Video in voller Auflösung zur ewigen Erinnerung!  Im Gegenzug bekomme ich die Veröffentlichungsrechte, um das fertige Video zwecks Werbezwecke ohne Namensnennung im Internet verwenden zu dürfen.

Um mitzumachen, schickt mir bitte per Email an info[at]bambini-fotografie.de jeweils ein Foto von Ur-Enkel/in und von der/dem Ur-Oma/Ur-Opa. Erzählt ein wenig etwas über euch.

Dieser Aufruf ist bis zum 12. August 2018 gültig. Das untere Foto hat keinen Bezug zum Aufruf und dient lediglich zur Aufmerksamkeit. 😉