Immer wieder bin ich auf der Suche nach schönen und süßen Accessoires für meine Fotoshootings. Neu eingezogen ist vor kurzem dieser Body mit einem sehr schönen, dezent verspielten Blümchen-Muster. Dieser kann ebenfalls ab sofort bei Neugeborenenshootings genutzt werden.

Wenn ihr auch Fotos von deinem Baby nach der Geburt haben möchtet, schreibt mich jederzeit an. Der beste Zeitpunkt, einen Termin zu reservieren, ist während der Schwangerschaft. Ich halte dann die Zeit um den Entbindungstermin herum frei, so dass das Shooting auch dann zeitlich sicher ist, wenn das Baby wesentlich früher oder später auf die Welt kommt.
Ist euer Baby vor wenigen Tagen auf die Welt gekommen? Auch dann schreibt mich gerne an. Gelegentlich kann ich kurzfristig Shooting-Termine vergeben. Es lohnt sich, mich zu kontaktieren. Ihr erhaltet wertvolle Erinnerungen an eine sehr emotionale und intensive Zeit. <3