fbpx

XMAS Mini Shootings 2018

Nun stehen alle Überlegungen und Pakete für die diesjährigen Weihnachtsshootings fest und ich freue mich, euch hiermit nun das diesjährige XMAS-Angebot unterbreiten zu können! <3

Achtung! Die Weihnachtsshooting finden dieses Jahr lediglich am 4. und 11. November statt. Die verfügbaren Uhrzeiten an diesen Tagen findet ihr weiter unten!

Es warten zwei ganz besondere Studiosets auf euch. Eine winterliche Kulisse und eine wohlig-warme Szene am Fenster. Denn was gibt es Schöneres, als sich nach dem Spielen im „Schnee“ mit einem heißen Kakao drinnen aufzuwärmen? <3

 

2 winterliche Kulissen
Alter: ab Sitzalter bis 12 Jahre
Shootingdauer: 30 min
Kein Aufpreis für Geschwisterbilder

 

PAKETE UND PREISE:

Paket S:
– 3o min Fotoshooting
– 2 winterliche Sets
– 4 digitale Fotos in voller Auflösung als Download
– Auswahl über persönliche Onlinegalerie
100 Euro

Paket M:
– 30 min Fotoshooting
– 2 winterliche Sets
– 8 digitale Fotos in voller Auflösung als Download
– Auswahl über persönliche Onlinegalerie
140 Euro

Paket L:
– 30 min Fotoshooting
– 2 winterliche Sets
– 1 Familienfoto
– 20 digitale Fotos in voller Auflösung auf USB
– Diese 20 Fotos als Fotofachabzug in 13×18 cm
– Auswahl über persönliche Onlinegalerie
220 Euro

Paket XL:
– 30 min Fotoshooting
– 2 winterliche Sets
– 1 Familienfoto
– Ein Fotobuch mit euren 23 Lieblingsfotos
– Diese 23 Fotos in voller Auflösung als digitale Dateien auf USB-Stick und als Fotofachabzug in 13×18 cm
260 Euro

Eigenschaften Fotobuch (betrifft nur Paket XL):
19×19 cm, matt, wattiertes Hardcover mit Foto und Name des Kindes, Layflat-Bindung, ohne Herstellerlogo

Die Weihnachtsshootings finden am 4. und 11. November 2018 statt. Die verfügbaren Uhrzeiten sind:

Sonntag, 04.11.2018:
10.00 Uhr vergeben
10.45 Uhr vergeben
11.30 Uhr
12.15 Uhr
13.00 Uhr
13.45 Uhr  vergeben
14.30 Uhr
15.15 Uhr vergeben
16.00 Uhr vergeben
16.45 Uhr vergeben

Sonntag, 11.11.2018:
10.00 Uhr vergeben
10.45 Uhr vergeben
11.30 Uhr vergeben
12.15 Uhr vergeben
13.00 Uhr vergeben
13.45 Uhr vergeben
14.30 Uhr vergeben
15.15 Uhr vergeben
16.00 Uhr  vergeben
16.45 Uhr vergeben

Buchungen bitte per Email mit folgenden Angaben:
– Name, Vorname
– Telefonnummer
– gewünschtes Paket
– Anzahl und Alter der Kinder
– gewünschter Tag und Uhrzeit

Ich bearbeite die Buchungen in der Reihenfolge des Eintreffens. Aus diesem Grund kann ich nicht garantieren, dass die oben genannten Termine zum Zeitpunkt der Anfrage noch frei sind. Wenn diese noch nicht vergeben sind, erhaltet ihr von mir per Email eine Buchungsbestätigung.

Da es sich um ein Minishooting handelt, können Gutscheine nicht berücksichtigt und nicht angerechnet werden.

Ich freue mich auf die winterlichen Shootings mit euren Lieblingen! Es werden ganz viele tolle Bilder entstehen, die euch sehr am Herzen liegen werden! <3 <3 Ich kann es kaum erwarten, eure süßen Kleinen zu fotografieren!

Nachfolgend noch ein paar weitere Eindrücke von dem, was euch erwartet.
Bei den Sets kamen selbstverständlich keine echten Kerzen zum Einsatz! 🙂

Die Fotos in minimierter Größe: