fbpx

XMAS Mini Shootings 2018

Nun stehen alle Überlegungen und Pakete für die diesjährigen Weihnachtsshootings fest und ich freue mich, euch hiermit nun das diesjährige XMAS-Angebot unterbreiten zu können! <3 Achtung! Die Weihnachtsshooting finden dieses Jahr lediglich am 4. und 11. November statt. Die verfügbaren Uhrzeiten an diesen Tagen findet ihr weiter unten! Es warten zwei ganz besondere Studiosets auf…

Besondere Kissen für besondere Kinder

Hiermit möchte ich euch die Firma SimoNatal vorstellen. Die Firma SimoNatal gibt es seit 13 Jahren. Der Geschäftsinhaber Jörg Kroes entwickelte erstmalig die Kopflagerungskissen, um Asymmetrien des Kopfes vorzubeugen bzw. abzumildern. Hierbei wurde er von kompetenten Physiotherapeuten unterstützt. Kunden, die diese Kissen kaufen, können demnach sicher sein, einen erheblichen Teil zur Gesundheit Ihres Babys und…

6 Jahre bambini fotografie – DANKE!

Hier mal ein Foto bzw. Statement außer der Reihe … Ich bekomme in letzter Zeit sooo viel positives Feedback zu meinen Fotos, meiner Arbeitsweise, meinem Fotografiestil, etc. Auf diesem Wege möchte ich Danke sagen! Danke für all euer Vertrauen und eure Liebe! Ehrlich gesagt war es nicht einfach, an diesen beruflichen Punkt zu kommen. Als…

Weitere Vorschau mit den diesjährigen winterlichen Kulissen

Wenn es draußen kalt und „uselig“ wird (wie man hier so geläufig für Schietwetter sagt ;)), ist es drinnen um so gemütlicher. Das finden auch dieser süße, kleine Spatz, der sich neben weiteren drei Kindern bereit erklärt hat, die neuen Winterkulissen zu testen. Hier ist eine weitere Vorschau der diesjährigen winterlichen Studiokulissen.

Die diesjährigen Weihnachtskulissen

Die diesjährigen Weihnachtskulissen stehen nun fest. Lange habe ich hin und her überlegt und es fiel mir schwer, mich festzulegen. Ich habe ein gemütliches Set und ein sehr schlichtes gewählt. Natürlich werden hier keine echten Kerzen verwendet! Hier hab ich mein Studio in eine Winterlandschaft verwandelt Ab Mitte Oktober gehen die Angebote für die Weihnachtssessions…

Herbstaktion

  Herbstaktion  😍 🍁 Blätter werfen, spazieren in der herbstlichen Natur, Eicheln sammeln, Spaziergang im Wald – umgeben von der farbenfrohen, herbstlichen Natur … <3 In der Zeit vom 14.09. – 28.09. biete ich preislich reduzierte Herbst-Fotoshootings an. <3 Die Bilder entstehen draußen in einem Park oder Wald und werden anschließend von mir umfangreich bearbeitet,…

Iwona Podlasińska gibt einen Workshop in Krefeld!

Ich konnte die fabelhafte Fotografin Iwona Podlasińska zu einem Workshop nach Krefeld gewinnen. Am 9. und 10. März 2019 ist sie hier und teilt ihr umfangreiches Wissen mit uns. Insgesamt 8 Workshop-Teilnehmer haben die Ehre, ihr über die Schulter schauen und von ihr lernen zu dürfen. Folgendermaßen wird der Workshop ablaufen: Tag 1 (9. März):…

Ur-Enkel/Ur-Enkelin und Ur-Oma/Ur-Opa für ein besonderes Projekt gesucht!

Fotos haben einen unvergleichlichen Wert, denn sie halten für uns Erinnerungen fest, die wir sonst nie festhalten könnten. Mit den Jahren werden Erinnerungen immer wertvoller, denn sie sind das einzige was uns von geliebten Menschen und vergangenen Momenten bleiben wird. Doch in unserer digitalen Welt gibt es vielmehr als nur Bilder, um das Gegenwärte festzuhalten…

Monatliche Shooting-Schenkaktion für August 2018

Die Aktion für Familien mit besonderen Kindern geht in die nächste Runde. Worum es geht: Eltern mit Kindern, die eine Behinderung/Beeinträchtigung haben, haben es oft nicht leicht. Es lastet, je nach Schwere und Grad der Behinderung, eine individuell hohe Last auf den Schultern. Als Mama eines autistischen Sohnes weiss ich, dass es nicht immer leicht…