fbpx

Bis zum 09.12.2019: 40% auf alle Fotoshootings an Montagen

Wie bereits die letzten 2 Jahre, so gibt es auch dieses Jahr im vierten Kalenderquartal ein paar Aktionen. Die erste Aktion mit den Weihnachtsshootings liegt gerade hinter mir. Nun folgt die nächste und zugleich letzte Rabattaktion für dieses Jahr. Diesmal hab ich mir etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Für die nächsten 4 Wochen reduziere ich alle Fotoshootings (egal ob Babybauch, Neugeborene, Kinder und Familie), die an einem Montag stattfinden um 40%.

Für nur 185 Euro (anstatt 350 Euro) erhaltet ihr folgendes:

– Vollumfassendes Fotoshooting (bei Neugeboenen bis zu 3 Std, alle anderen Shootings 1 Std)

– Umfangreiche Bearbeitung und künstlerische Ausgestaltung der Bilder

– eine eigene Onlinegalerie mit 30 – 40 Bildern aus denen ihr wählen könnt

– 10 digitale Fotos in voller Auflsöung zum Download


Da die Termine begrenzt sind, ist eine vorherige Terminvereinbarung und Reservierung notwendig.

Die Aktion gilt ab sofort und bis zum 09.12.2019

Voraussetzung bei Neugeborenen: Das Baby sollte nicht älter als 16 Tage sein.